Carport oder Holzgarage?

#1 von Kisinn ( Gast ) , 16.09.2019 19:26

Hallo ihr lieben und ich möchte euch was fragen, wobei ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann?

Also ich kann mich einfach nicht entschieden, ich weiß nicht, ob ich für mein Auto als Schutz einen Carport oder Holzgarage besorgen sollte? Wir haben ein neues Haus gekauft, es renoviert und jetzt kommt das zur Sache. Selbst möchte ich gerne einen Carport haben, aber vor dem Kauf möchte ich gerne auch eure Meinung hören. Ein tolles Angebot für einen Carport habe ich auch letztens bei https://www.freese-holz.de/ gefunden. Ich finde es echt cool, dass sie verschiedene Arten von Carports dabei haben, die Preise sind echt gut und sie haben auch Fenster, Türen und mehr.

Ich freue mich schon auf eure Antwort.

LG

Kisinn

RE: Carport oder Holzgarage?

#2 von Gast , 03.10.2020 14:29

Bin eher für ein Carport da es da viel luftiger ist :) und dies beugt Korrosion vor

Gast  
Gast
Beiträge: 2
Registriert am: 03.10.2020


RE: Carport oder Holzgarage?

#3 von Jens , 03.10.2020 16:28

Hallo
Wofür hast du dich denn am Ende entschieden und war die Entscheidung richtig?
Ich bin kein Fan von Holzgaragen, aber Carports finde ich ganz gut und habe seit kurze auch eins vor meiner Garage stehen.
Ich habe mir ein Carport aus Aluminium bauen lassen, so dass bei uns jetzt ein Auto in der Garage steht und ein vor der Garage unter dem Carport.
Falls du aber keine Garage hast, dann ist die Holzgarage vielleicht doch eine bessere Lösung für dich.


Was es das Carport angeht, das bekommt man aus Alu und auch aus Holz. Ich habe es bei Luxbach gekauft.
LG

 
Jens
Beiträge: 3
Registriert am: 25.09.2020

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 | Top

RE: Carport oder Holzgarage?

#4 von Markus , 04.10.2020 12:55

Würde auch lieber Carport bauen lassen...

 
Markus
Beiträge: 4
Registriert am: 01.10.2020


   

Macht ihr eure Gartenarbeiten selbst?
Was macht ihr so für eure Gesundheit?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz