Suche etwas Gutes zur Stärkung des Immunsystems

#1 von Johanna , 02.10.2020 23:54

Hi, ich suche etwas Gutes zur Stärkung des Immunsystems und wollte mal gerne von euch wissen, ob und was ihr so zur Immunsystemstärkung nehmt? Ich würde gerne ein natürliches und hochwertiges Präparat nehmen, weiß aber nicht was gut ist und wirklich hilft. Könnt ihr was empfehlen??

 
Johanna
Beiträge: 6
Registriert am: 25.09.2020


RE: Suche etwas Gutes zur Stärkung des Immunsystems

#2 von Markus , 04.10.2020 12:52

Hallo
Ich habe in den letzten Tagen auch sehr viel über das Thema Immunsystemstärkung recherchiert. Ich habe früher eigentlich eher selten was genommen, möchte aber jetzt den Herbst, Winter und auch Frühling über ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen.
Ich bin eigentlich recht empfindlich was es die Gesundheit angeht und habe jeden Winter die Grippe, auch wenn ich versuche auf mich zu achten, mich gesund zu ernähren usw.


Ich weiß zwar, dass regelmäßige Saunabesuche auch gut zur Stärkung der Abwehrkräfte sind, aber ich habe mich auch dazu entschlossen täglich Kurkuma zu nehmen und zwar dieses www.baerbel-drexel.de/kurkuma-konzentrat-25609.html Kurkuma Konzentrat.
Wie gesagt, ich habe mich über verschiedene natürliche Präparate informiert, die zur Stärkung des Immunsystems eingenommen werden können und habe mich am Ende für Kurkuma entschieden.
Ich hoffe, dass ich dann für den kommenden Winter etwas besser vorbereitet bin. Ich muss gestehen, dass ich mir etwas Sorgen mache, nicht wegen der Grippe, sondern wegen Corona.
Hoffe, dass wir alle bis zur Impfung gesund belieben. :)
Liebe Grüße

 
Markus
Beiträge: 4
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 | Top

RE: Suche etwas Gutes zur Stärkung des Immunsystems

#3 von Volker , 30.10.2021 18:00

Ich hatte auch schon immer ein recht schwaches Immunsystem, so dass ich sehr anfällig für Krankheiten war und die Grippe hat mich jedes Jahr immer schwer getroffen.
Vor einigen Jahren habe ich dann angefangen mich etwas mehr mit dem Thema Immunsystemstärkung zu beschäftigen und bin so auf sehr hochwertige Produkte gestoßen, die wirklich helfen.
Ich bin besonders von den pflanzlichen Präparaten sehr überzeugt und nehme selbst das gleiche Produkt schon seit einigen Jahren.


Es handelt sich dabei um ein Immunbooster Set, welches man online bestellen kann. Also ein rein pflanzliches Produkt.
LG

 
Volker
Beiträge: 3
Registriert am: 24.03.2021

zuletzt bearbeitet 30.10.2021 | Top

   

Eigene Solaranlage
Hat jemand eine Solaranlage?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz