Sauna selber bauen

#1 von Sonn ( Gast ) , 11.09.2019 10:38

Moin,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich eine gute Sauna selber bauen kann, habt ihr Tipps dazu?

LG

Sonn

RE: Sauna selber bauen

#2 von Bacio ( Gast ) , 11.09.2019 12:21

Bist du immer noch dabei eine eigene Sauna zu haben oder was hast du dir genau vorgestellt? Also wie wäre es mit einer Sauna im Gartenhaus einfach? Sowas kannst du auch durch die Hilfe von Gartenhaus.de erreichen, dort haben sie nicht nur Hammer Gartenhäuser, sondern auch andere Produkte wie Saunas, Holzgaragen, Carports, Terrassenüberdachung und mehr.

Solltest du sowas mal benötigen, kann ich dir gerne auch empfehlen dort einen Blick für mehr Infos zu werfen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

Bacio

RE: Sauna selber bauen

#3 von Furli ( Gast ) , 13.09.2019 10:47

Hallo alle zusammen,

neben der Renovierung für meine Sauna brauche ich jetzt was für mein Haus, dass ich gerne auch Renovieren möchte. Online habe ich mich auch ein bisschen für eine Aluminium Haustür schlaugemacht, ein tolles Angebot für eine neue Haustür habe ich bei Haustür2000.de gefunden.

Dort haben sie nicht nur Aluminium Haustüren, sondern auch Dekor Türen, Türen aus Naturstein und viele weitere, das Beste finde ich, dass ihre Türen 100 % in Deutschland hergestellt werden und möchte auch fragen, ob jemand von euch auch Tipps für eine neue Tür hat und allgemein für die Renovierung eines Hauses?

LG

Furli

RE: Sauna selber bauen

#4 von Isin ( Gast ) , 16.09.2019 19:23

Ist die Sauna schon startbereit? :D

Isin

RE: Sauna selber bauen

#5 von Horst , 17.02.2021 18:44

Mein Nachbar hat vor einigen Jahren sein Gartenhaus selbst zu einer Sauna umgebaut. Ich war am Anfang etwas skeptisch, denn ich habe ihm die Arbeit wirklich nicht zugetraut, aber er hat es richtig toll gemacht.
Erst gestern habe ich ihn aus der Sauna kommen sehen, also er hat keine Angst vor der Kälte wenn er aus dem Gartenhaus ins Haus läuft. Ich würde mir das nicht zutrauen, vor allem deswegen, weil er aus der heißen Sauna kommt. Das ist schon ein enormer Temperaturunterschied.


Ich habe bei mir im Bad eine Dampfsauna, die ich viel besser finde. Ich bin wenigstens die ganze Zeit im Haus. :)
LG

 
Horst
Beiträge: 3
Registriert am: 09.02.2021

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 | Top

RE: Sauna selber bauen

#6 von Axel , 07.03.2021 11:34

So eine Dampfsauna hätte ich auch gerne

 
Axel
Beiträge: 3
Registriert am: 05.03.2021


   

Hautveränderung
Prozentrechnungen einfach berechnen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz